Old News

13.6.02 - fragebogen
wer kennt sie nicht, die fragebogen auf der fahrschule?
eraser hats wohl bei der auswahl seiner fahrschule etwas verpeilt und hat diesen bogen hier bekommen www.un-du.de/fragebogenfake1.jpg

9.6.02 - schrumpelhoden...
phryda, der abspasster von www.schrumpelhoden.de.vu (#schrumpelhoden @ quakenet) hat sich von den vielen diskusionen in #un-du und propolle inspirieren lassen und hat dieses wunderschöne bild darüber gemalt:
www.Un-Du.de/reallife.jpg
mega lol finde ich^^
und btw sry für die wenigen updates, immo hab ich keine kreativen schübe mehr, mal gucken...

22.5.02 #2 - arbeit..
hmm... un-du crew member risk hat eine interesannte arbeit geschrieben .. :D
www.un-du.de/arbeit
(er hat sich in die 8. klasse zurückstufen lassen.. desswegen konnte er sich das erlauben.. ^^ )

22.5.02 - uuuuuh ich bepiss mich
unser allseits beliebter #peter clan hat ne geile homepage!! :D
http://www.peters.8m.net/
und vorallem ist er englisch _pro_ _gamer_ .. $&)
Map name: Train
This is good because you can clime on the train's roofs and on other roofs

Ach so, desswegen ist train also so beliebt.... ^^ :D

21.5.02 #2 - award...
für die SCHÖNSTE homepage!!
ich suche wöchentlich für euch geile seiten raus und präsentiere diese hier... natürlich müssen diese seiten ganz besonders gut designed sein, ist ja klar :)
vorschlägt per mail oder im irc #un-du @ quakenet
beginnen wollen wir diesmal mit dieser seite:
http://mitglied.lycos.de/altenkuschter/
Beschreibung: Endlich ist auch der [_-TNT-_] - Clan im Netz vertreten! Schaut öfters mal rein, da die News regelmäßig aktualisiert werden! Also viel Spaß mit der neuen Seite, ganz nach dem Motto: "Good Luck & Have Fun"! ;-)

21.5.02 - kleine aktion im forum...
mal wieder was neues:
ich hab eine kleine bilder mal aktion im forum gesartet, näheres in diesem thread:
http://forum.lionix.net/showthread.php?s=&threadid=384
aber trotzdem kurze zusammenfassung: grob geht es darum, ein bild zu machen, in dem irgendwo un-du bzw deine-oma steht (ob nun werbung oder sonstwas für irc chan oder hp is egal..)
lasst eurer kreativität freien lauf!
das beste bild oder die besten bilder werden dann hier veröffentlicht (mit namen und werbung und allem, damits auch was bringt :))
also hier bzw auch unter www.Un-Du.de/forum

16.5.02 - un-du.de forum! (updated 17.5.02)
dank netron, dem webmaster von www.deine-oma.de, haben wir jetzt auch ein forum!
url ist http://forum.lionix.net/forumdisplay.php?s=&forumid=58
(oder auch http://www.Un-Du.de/Forum)
und danke auch an den tqh clan, die uns das forum stellen!


10.5.02 #2 - neues picture of the week
so.. mal ein neues bildchen.. könnt ihr frei für alles verwenden (signaturen in forum etc.)
--> hier


10.5.02 - neues weekly quote
hm sry für die wenigen updates immo.. muss mal wieder irgendwas machen.. stay tuned..

6.5.02 - how to be a progamer
heute bin ich krank
desswegen hab ich eine super geile seite gemacht, wie man pro gamer wird
how to be a pro gamer oder auch: pro-polle

1.5.02 - Neuer Flash Film
richtig sinnlos, abeg egal ;) .. Wenn der Wind kommt...

30.04.02 - Aus aktuellem anlass...
Wie jeder sicher weiss, sind immo action spiele wie z.b. counterstrike sehr in verruf geraten. da die ganze un-du crew selber solche spiele spiele spielt (ich z.b. rtcw bei team-helix) unterstütze ich die aktion vom MOH:AA-Network : Gamer gegen Gewalt. Klickt hier, und ihr kommt zu ihrer petition.

29.04.02 #3 - neuer un-du partner
neuer un-du parner: der "ruler clan" #clan-gt ;)
homepage hat von mir (hx^Equenox / Ri-Du) den Award für die beste cs homepage bekommen. also umbedingt mal checken ;) ( www.gt-base.de )

29.04.02 #2 - mehr von bass peter
so noch was cooles mit bass peter hier!

29.04.02 #1 - mal wieder ein update
soooo, nach fast genau 1 monat mal wieder ein etwas grösseres update ;)
zum ersten: coole bilder ausm TV by ridu
und dann noch ein photoshop meisterwerk von skull: der bass peter!
und dann noch ein paar keine design änderungen..

ach und noch was ;)
scrollt mal nach ganz unten, da findet ihr immer ein cooles bild.. ich werde in den news schreiben, wenn es sich ändert..
immo findet ihr da den bass peter

28.3.02 (0:09 uhr) - neuer film
neuer film:
buero
aber: (00:06:57) (@[Netron]): der ist definitiv nicht lustig

26.3.02
mehr flash mehr mehr
battle01 (achtung: 1 MB groß)

26.3.02
und noch ein flash movie... by ri-du
umbringen

und dann plant un-du und deine-oma.de eine koproduktion... aber mehr verraten wir noch nicht :)

26.3.02
cooler film... by ri-du :)
peter und sein arm
bond teil I

25.3.02
So ich mache nochmal auf www.deine-oma.de aufmerksam, da Netron (der webmaster der seite, anzutreffen in #un-du und #deine-oma @Quake-Net) 4 hammerrofl filme released hat!
umbedings anschauen!
http://www.deine-oma.de/movies/index.html

23.3.02
Un-Du.de präsentiert seine erste partnerseite www.deine-oma.de
und den irc channel:

und idelt im channel #deine-oma (und natürlich auch #un-du ;)

23.3.02
Ri-Du ist wieder da.. 2 wochen usa.. bilder kommen bald :)

27.2.02
news: erster un-du artikel fertig!!! lest ihn hier! jetzt sofort und live!

26.2.02
news: ein kleines bild von c-s.de das ich euch nicht vorenthalten möchte :)
news2: und dann hab ich auch gleich mal das layout von un-du ein bischen verändert, da es ab jetzt mehr updates geben wird und so einfach mehr platz dafür gemacht wurde.

25.2.02
news: neues un-du member PEINIGER! visit him @ QuakeNet #Un-Du

20.2.02
news: so hab mal eine seite vom alten un-du.de geuppt. die Ich liebe Despina seite...
und gleich noch was: den un-du shop!!

16.2.02
news: Endlich wieder ein Update :P
Un-Du ist nicht tot! Visit #Un-Du @ Quakenet
Bald werd ich aber wieder was machen, versprochen :)
Ri-Du, Webmaster

15.10.01
news: Un-Du im Quakenet
#Un-Du